Veranstaltungen

Fotos: StMUV, Johanna Weber, Sandra Mück-Kullmann und Sascha Zinn

Veranstaltungen

Seit 2012 findet jedes Semester ein Netzwerktreffen unter wechselnder Themenstellung statt. Eingeladen sind Hochschulleitungen, WissenschaftlerInnen und Studierende aller Disziplinen sowie Verwaltungsmitarbeitende, VertreterInnen aus Ministerien und Politik. Die Veranstaltungen finden jeweils an einer Hochschule oder an einem Staatsministerium in Bayern statt. Die Veranstaltungen sind kostenlos.

Alle Protokolle und Unterlagen vergangener Netzwerktreffen finden Sie im Archiv.

Außerdem haben sich verschiedene, hochschulübergreifende Arbeitsgruppen gebildet, die sich mehrmals im Semester austauschen. Hochschulangehörige sind eingeladen, sich an den AGs zu beteiligen. Einen Überblick der AGs mit den jeweiligen Ansprechpartnern finden Sie hier.